20.02.11

benefit - busy signal

Heute berichte ich über den Benefit Lidschatten 'Busy Signal'

Ohne Blitz:


Mit Blitz:

Die Textur des Lidschatten ist sehr cremig, was zu einem super einfachen Auftragen führt. Die Deckkraft ist der Wahnsinn! Die Farbe leuchtet und strahlt nach nur einem Pinselstrich!

Der Lidschatten ist in einem Glastiegel mit schwarzem Deckel - 4,5g sind enthalten und 19€ kostet das Produkt.
Leider habe ich ihn noch nicht bei einem Shooting verwendet, daher habt ihr hier mal einen Einblick wie er sich auf der Haut verhält:


Man sieht gar kein Unterschied, ob nun eine Base verwendet wurde oder nicht (links wurde).
Der Lidschatten hat einen wunderbaren, strahlenden Bronze-Braunen Ton der angenehm schimmert, ohne dass Glitzerpartikel enthalten sind.

Für Smokey-Eyes mit Brauntönen würde er sich super eignen, das werde ich mal testen und euch das Ergebnis hier auf KupferGold vorstellen! Dazu empfehle ich den 120 Chocolate Brown Kajal von Catrice!


Damit kann man das Auge toll konturieren und mit dem runden Schwämmchen auf der anderen Seite des Stiftes das ganze super weich gestalten, so wie Smokey Eyes sein sollten!

Fazit: Der Lidschatten ist durch seine Deck- und Leuchtkraft der Wahnsinn!
Ich möchte unbedingt die anderen Töne aus der Reihe testen ob diese genauso toll sind wie der 'Busy Signal'.
Da gute mittelbraune Töne (die nicht gleich zu dunkel wirken) meiner Meinung nach sehr schwer zu finden sind und dazu noch wie dieser hier einen super Bronze-Stich haben, bin ich total begeistert von diesem Produkt und freue mich schon damit zu arbeiten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen