18.02.11

Balea Föhn Lotion

Heute gibt es eine Review zu der Föhn Lotion von Balea.


Schutz & Spannkraft wird versprochen sowie ein leichteres frisieren und mehr Volumen.
Dieses Versprechen wird definitiv eingehalten.

Die Lotion hat eine leichte Festigung, das Haar wird jedoch nicht verklebt.
Beim Föhnen direkt spührt man tatsächlich wie das Haar verdickt und der Ansatz gepushed wird.

Intensiviert wird der Effekt wenn man das Spray direkt am Ansatz sprüht.
Das Produkt riecht angenehm süßlich, es hat einen Sprühkopf und die Flüssigkeit ist durchsichtig.
150ml sind enthalten und es kostet weniger als 2€.

Mein gesamter Freundeskreis verwendet schon das Spray weil ich so begeistert davon bin und die sind genauso überzeugt wie ich!

Es hat natürlich nicht so einen extrem festen Halt wie ein Schaum, dafür bekommt man einen angenehmen Glanz in's Haar! Häufig verwende ich es zum Auffrischen der Haare, da sprühe ich es mit großzügigem Abstand auf das trockene Haar und föhne sie wie gewünscht in Form und die Haare sitzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen